Monate: Juli 2018

Holzschild, Granny`s home

Granny`s Home – noch ein Geheimtipp

Last Updated on März 24, 2020 by Anja Wo findet man Granny`s Home?  Lagoudi, eigentlich ein recht unspektakuläres Dörfchen, aber gerade weil es so “nicht sehenswert” ist, einen Abstecher wert. Beschaulich und weit weg vom Massentourismus, die  Einwohnerzahl beträgt 35 🙂 Neben Granny`s Home gibt es eine kleine Kirche sowie Christina mit ihrem Art Café (Blog Artikel erfolgt in Kürze). Ansonsten findet man noch einige traditionell kleine Häuser mit blau – weißen Fassaden. Dazwischen einige Steinhäuser und viel Natur. Granny`s Home liegt direkt an der Straße zwischen Lagoudi und Amaniou und ist eigentlich nicht zu verfehlen. Umgeben von Sonnenblumen, sitzt man auf einer gemütlichen Terrasse mit tollem Blick übers Meer.   Obwohl schon letztes Jahr eröffnete, habe ich dieses Jahr, dank meiner Freunde, endlich die Gelegenheit gehabt Granny`s Home nicht nur auf Social Media Kanälen zu besuchen. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich und das Essen mega lecker. Die Gerichte sind traditionell und raffiniert zubereitet. Nach dem Essen machte ich mich auf die Suche nach unserer netten Bedienung, um ihr einige Fragen über diese so …