Home Hotels & Co Albergo Gelsomino – aus alt mach neu

Albergo Gelsomino – aus alt mach neu

by Kosblogger
Eingang Hotel Gelsomino Albergo

Last Updated on April 26, 2023 by Kosblogger

Das Hotel Albergo Gelsomino

Im Sommer 2018 hat es dann als Luxushotel eröffnet, es gehört den gleichen Besitzern wie das Hotel Aqua Blu.

Viele Kos Besucher kennen das Gebäude, das in der Nähe des Hafens steht und zum Stadtbild unserer kleinen Hauptstadt gehört. Es diente als Touristeninformation in den Neunziger und stand lange leer.

Das Restaurant und die Bar sind öffentlich und somit hat man auch als Nicht- Hotel- Gast die Möglichkeit dort zu trinken und zu essen. Gleich mal die Gelegenheit genutzt 😊

Das Restaurant ist sehr nobel und stylisch eingerichtet, der Service super.  Man wird richtig „gepampert“. Die Preise etwas höher, was in diesem Ambiente auch selbstverständlich ist.

Danach bekam ich noch eine sehr nette Führung durch einige Zimmer (herzlichen Dank dafür) und ich war mehr als beeindruckt.

Das Hotel hat nur acht Zimmer und jedes ist individuell eingerichtet. Die Betten sehen richtig gemütlich aus, es fiel schwer, ohne Probeliegen vorbeizukommen. Die Badezimmer teils mit direktem Meerblick und sehr exklusiv ausgestattet.

 

Das Hotel ist nur für Erwachsene buchbar, haben entweder Stadt – oder Meerblick und nicht für jedermanns Geldbeutel.

Albergo Gelsomino

 

Die Zimmer des Albergo Gelsomino mit Frühstück sind entweder über Portale wie booking.com oder direkt über die Webseite des Hotels buchbar. In der Sommersaison natürlich einiges teurer.

Aber auf alle Fälle lohnt sich ein Besuch im Restaurant für einen Drink oder ein gutes Essen. Im Sommer auch zu genießen auf der Terrasse direkt am Meer. Ich freue mich, dass das schöne Gebäude wieder ein Leben hat. All-inclusive-Hotels gibt es ja leider mehr als genug 😊

Das Hotel Albergo Gelsomino

 

Mehr über die Insel, Übernachtungsmöglichkeiten für jeden Geschmack und Geldbeutel in meinem Reiseführer*

 

Die besten Hotels mit Frühstück

*Affiliate-Link

Auch wir verwenden Cookies. Wir gehen davon aus, dass Du damit einverstanden bist, aber Du kannst Dich dagegen entscheiden, mit der Opt-out Option Akzeptieren Mehr