Hotels & Co

Die 10 beliebtesten all-inklusive Hotels auf Kos

Halbpension Hotels

Immer wieder tauchen in verschiedenen Foren und Gruppen die Frage auf, nach den besten Hotels der Insel.
Ich finde es immer sehr seltsam, wenn man bei fremden Menschen sich Hotelempfehlungen einholt, ohne irgendwelche Hintergründe meiner Person zu kennen.

Ist ja genauso, wenn ich unbekannte Leute nach einer passenden Hose für mich frage:  Diese kennen weder meine Größe, noch meine Lieblingsfarbe und den Schnitt, der zu meiner Figur passt. Also irgendwie völlig sinnfrei.

Bei einer Hotelsuche verhält es sich ähnlich: Budget und Ansprüche, Geschmack ist bei jedem verschieden.
Aber dennoch habe ich etwas für euch recherchiert. Ich habe von einigen Bewertungsportalen die besten Hotels herausgepickt und die wiederum mit anderen Portalen verglichen.

Hier ist sie- bitte Trommelwirbel einfügen-Die Liste mit den besten All-inclusive-Hotels der Insel Kos:

  1. Mitsis Norida Beach/Kardamena
  2. Mitsis Blue Domes/Kardamena
  3. Astir Odysseus /Tigaki (auch als HP buchbar)
  4. Grand Blue/Kardamena
  5. Caravia/Marmari
  6. Ikos Aria/Kefalos
  7. Gaia In Style/Tigaki
  8. Blue Lagoon Ocean/Kos Stadt-Psalidi
  9. Sandy Beach/Marmari
  10. Mitsis Ramira Beach/Kos Stadt-PsalidiHotels mit AI

Die Liste ist NICHT nach Priorität geordnet.

Für alle Neulinge findet ihr für euch einen Artikel zu den Urlaubsorten der Insel. Buchungstipps habe ich hier für euch.

P.S. Ich persönlich würde auf Kos kein all-inklusive buchen. Die Insel ist klein, die Distanzen kurz und es gibt viele leckere Tavernen zu günstigen Preisen. Ein Essen kostet durchschnittlich 15 € pro Person (inkl. Wein oder Bier). Somit tragt ihr auch etwas zum wirtschaftlichen Aufschwung der Insel bei. Hier gibt es mehr Tipps zur Nachhaltigkeit in eurem Kos Urlaub.

  • der Beitrag enthält Werbelinks. Falls ihr darüber bucht, erhalte ich einen kleinen Beitrag und kann somit den Blog am Leben erhalten. Für euch entstehen selbstverständlich keine Mehrkosten. 🙂