Home Kos We Care Kos We Care im nationalen TV auf ERT1

Kos We Care im nationalen TV auf ERT1

by Anja
ERT

Last Updated on Dezember 28, 2022 by Anja

Ein Bericht aus dem Mittelalter:

Berichtet wird, wie ausländische Frauen, die Strände reinigen, während die griechischen Männer arbeiten. Unglaublich, was für ein veraltetes Weltbild hier teilweise noch existiert.

Meine Tochter versuchte im live Interview zu retten, was zu retten ist.

Wie im Hintergrund zu erkennen, waren übrigens auch griechische Frauen und Männer anwesend, was das Ganze noch schlimmer macht.

Aufgrund der verfehlten Thematik bekam der Bericht hier auf der Insel sehr viel Aufmerksamkeit, wenn auch in die falsche Richtung.😉

Da war die Sendung auf ARTE doch nicht vergleichbar. Auch die Berichterstattung im lokalen Kos TV war gelungen, und nicht so beschämend, wie der des öffentlich-rechtlichen.

Auch wir verwenden Cookies. Wir gehen davon aus, dass Du damit einverstanden bist, aber Du kannst Dich dagegen entscheiden, mit der Opt-out Option Akzeptieren Mehr

%d Bloggern gefällt das: