Hotels & Co, letzter Artikel

Jetzt möglich – Individuelle Urlaubsbuchung

Last Updated on April 19, 2022 by Anja

Es hat den Anschein, dass Kos trotz (oder gerade deswegen) der Corona Krise wieder zu den beliebtesten Urlaubszielen Griechenlands, sogar in Europa gehört.

Kos bietet viele Möglichkeiten für einen perfekten Urlaub

Klein und übersichtlich, mit einer Vielzahl von verschiedenen Hotels, Pensionen, Airbnb Unterkünften ist für jeden Geschmack was dabei.

Was ist aber, wenn einen das Angebot von mehr als 300 Hotels überfordert, ich mich nicht entscheiden kann und gar nicht weiß, welche Unterkunft zu mir passt?

Portale wie HolidayCheck und TripAdvisor geben einem die Möglichkeit, die meisten Hotels vorab schon etwas auf Herz und Nieren zu prüfen.

Persönlich finde ich diese Portale ganz ok, um sich eine grobe Meinung über ein Hotel einzuholen, aber als Buchungsgrundlage für eine Urlaubsbuchung sind sie doch eher wertlos.

Genauso unsinnig finde ich Hotelempfehlungen in öffentlichen Foren von wildfremden Menschen, die weder mich, meine Vorstellungen von einem perfekten Urlaub, noch mein verfügbares Budget kennen.
Besonders der Urlaub ist doch die wichtigste und wertvollste Zeit, warum lasse ich mich da von unbekannten Leuten inspirieren und beeinflussen?
Warum nicht von Menschen, die mich kennen oder sich zumindest die Zeit nehmen mich kennenzulernen?

Urlaubsbuchung

Hotelempfehlung ohne Hintergrundinfos?

Auch mich erreichen immer viele Nachrichten, mit der Bitte um Hotelempfehlungen.

Da ich aber so gut wie nie die Fragesteller kenne, scheue ich mich, Tipps zu geben.

Zwei Jahrzehnte habe ich auf Kos als Destinationsmanager für deutsche Reiseveranstalter gearbeitet: Mit oft über 50 Hotels im Programm. Über die vielen Jahre sind mir doch der Großteil der Hotels bekannt. Ich kenne die Schwachstellen, als auch die Vorzüge, konnte etwas hinter die Kulissen schauen und habe bis heute noch gute „Connections“ in einigen Hotels zu den Managern und auch Angestellten.

Für dich, die perfekte Urlaubsbuchung


Und dann gibt es noch Mark:

Mark lernte ich bei 2004 beim Dreh eines Imagefilms von 1-2-FLY kennen. Auch er hatte sich damals in Kos verliebt und seitdem verbindet uns eine enge Freundschaft. Er kommt jedes Jahr auf seine Lieblingsinsel auf Urlaub. Mark war viele Jahre für das Marketing bei der TUI zuständig, bevor er für die Hotelketten Steigenberger und Althoff arbeitete.

 

Seine Liebe zum Reisen und zu Kos blieb. Er betreibt immer noch ein mobiles Reisebüro, dass sich durch exklusive Kundenberatung einen Namen gemacht hat

Der perfekte Mann – zumindest für deine individuelle Urlaubsbuchung auf Kos 😉

Bei seinem letzten Besuch kamen wir auf die glorreiche Idee unsere Fähigkeiten zu kombinieren. Ich übernehme die Beratung, Mark die Buchung.

Polanz sucht, Pfeiffer bucht 🥳 (platter Slogan, aber passend)

Ich möchte dich vorab kennenlernen: Im heutigen Zeitalter ja kein Problem.

Da gibt ja fast unbegrenzte Möglichkeiten:
über Face Time, WhatsApp, Zoom, Signal oder einem klassischen Telefonat.

Somit kann ich mir ein Bild von eurem perfekten Hotel und Urlaub machen und ihr erhält maßgeschneiderte Vorschläge, die Mark dann in eure  Hotelbuchungen umsetzt. Als Bausteine oder Pauschalpaket, ganz auf deine Wünsche ausgerichtet.
Durch meine guten Kontakte in vielen Hotels profitierst du natürlich bei deiner Buchung.

Deine individuelle Urlaubsbuchung

Treue Leser wissen, dass All-inclusive-Hotels nicht zu meinen Favoriten gehören, aber auch bei dieser Kategorie beraten wir dich 😉

Wir schneidern eure Urlaubsbuchung exakt nach euren Wünschen

Du warst noch nie auf Kos und weißt nicht wo anfangen?

Hier kannst du dir schon mal ein Bild von den Ferienorten machen. Du bist dir dennoch unsicher? Dann melde dich und ich werde dich bei deiner Entscheidung unterstützen.

Du warst schon mehrmals auf der Insel, aber möchtest dich eventuell umorientieren und suchst nach einer Alternativ Unterkunft?

Dein Urlaub – deine Urlaubsbuchung, genauso wie du es dir vorstellst.

Du hast schon ein Hotel, möchtest aber dieses Jahr Kos mal ganz individuell erfahren?
Wir gestalten deinen Ausflug ganz nach deinen Wünschen und Vorlieben.

oder schau mal bei unseren bestehenden Exklusiv – Ausflügen. Das Programm wird bis Anfang der Saison wahrscheinlich noch erweitert  😊

Kontaktieren kannst du mich unter dem Kontaktformular, oder per Mail

anja@kosblogger.com

Mehr über Kos findest du bald im neuen Reiseführer von mir im Dumont Verlag  Hier* kannst du schon mal vorbestellen😊

*Affiliate-Link