Home Hotels & Co Die 10 beliebtesten all-inklusive-Hotels auf Kos

Die 10 beliebtesten all-inklusive-Hotels auf Kos

by Anja
Halbpension Hotels

Last Updated on April 30, 2023 by Anja

Immer wieder tauchen in verschiedenen Foren und Gruppen die Frage auf, nach den besten Hotels der Insel.
Ich finde es immer sehr seltsam, wenn man bei fremden Menschen sich Hotelempfehlungen einholt, ohne irgendwelche Hintergründe meiner Person zu kennen.

Ist ja genauso, wenn ich unbekannte Leute nach einer passenden Hose für mich frage:  Diese kennen weder meine Größe, noch meine Lieblingsfarbe und den Schnitt, der zu meiner Figur passt. Also irgendwie völlig sinnfrei.

Bei einer Hotelsuche verhält es sich ähnlich: Budget und Ansprüche, Geschmack ist bei jedem verschieden.
Aber dennoch habe ich etwas für euch recherchiert. Ich habe von einigen Bewertungsportalen die besten Hotels herausgepickt und die wiederum mit anderen Portalen verglichen.

 

Die 10 beliebtesten all-inklusive-Hotels auf Kos:

Mitsis Norida Beach/Kardamena

all-inklusive-Hotels auf Kos

 

Mitsis Blue Domes/Kardamena


mitsis blue domes

Astir Odysseus /Tigaki (auch als HP buchbar)

astir odysseus

 

Grand Blue/Kardamena

grand blue beach hotel

 

Caravia/Marmari

caravia beach

 

Ikos Aria/Kefalos

ikos aria

 

 

Blue Lagoon Ocean/Kos Stadt-Psalidi

blue lagoon ocean

 

Sandy Beach/Marmari

sandy beach hotel

 

Mitsis Ramira Beach/Kos Stadt-Psalidi

die 10 beliebtesten all-inklusiven Hotels auf Kos

 

 

Utopia Blu/ Tigaki

All in

Die Liste ist übrigens nicht nach Priorität geordnet.

P.S. Ich persönlich würde keine all-inclusive-Hotels auf Kos buchen. Die Insel ist klein, die Distanzen kurz und es gibt viele leckere Tavernen zu günstigen Preisen. Ein Essen kostet durchschnittlich 15 € pro Person (inkl. Wein oder Bier). Somit tragt ihr auch etwas zum wirtschaftlichen Aufschwung der Insel bei. 

Weitere Artikel zu verschiedenen Hotelkategorien:

Mehr über die Insel in meinem aktuellen Reiseführer

 

  • der Beitrag enthält Werbelinks. Falls ihr darüber bucht, erhalte ich einen kleinen Beitrag und kann somit den Blog am Leben erhalten. Für euch entstehen selbstverständlich keine Mehrkosten. 

Auch wir verwenden Cookies. Wir gehen davon aus, dass Du damit einverstanden bist, aber Du kannst Dich dagegen entscheiden, mit der Opt-out Option Akzeptieren Mehr

%d Bloggern gefällt das: