Hotel Kategorien, Hotels & Co

Die beliebtesten Hotels mit Frühstück auf Kos

hotel mit Frühstück

Last Updated on Dezember 14, 2020 by Anja

BeiKos ist leider eine der wenigen griechischen Inseln, wo kaum Hotels mit Frühstück angeboten wird. Das all-inclusive Programm in den Hotels überwiegt mit mehr als 70 %, die Tendenz leider steigend. Sehr zum Bedauern der Einwohner, da es trotz der vielen Touristen kaum einen wirtschaftlichen Gewinn gibt. Die Urlaubsgäste bevorzugen bei dem AI Konzept ihre Getränke und Mahlzeiten hauptsächlich in den Hotels einzunehmen. Es ist ja im Preis inkludiert und bezahlt. Die großen Anlagen garantieren ein abwechslungsreiches Animationsprogramm, somit sieht der Urlauber oft keinen Grund das Resort zu verlassen. Falls ihr aber täglich die griechische Küche und Gastfreundschaft genießen möchtet, und euch ein kleines familiäres Hotel ausreicht, habe ich euch hier die beliebtesten Hotels mit Frühstück auf verschiedenen Portalen recherchiert.
Die Liste ist wie immer nicht nach Beliebtheit geordnet 😉

Tigaki`s Star/Tigaki

 

More Meni Beach/Tigaki

 

Hotel Frosini/Lambi

 

Lango Design Resort & Spa/Lambi

 

Sunprime Pearl Beach- Adults only/Marmari

 

White Pearls Luxury Suites/Lambi


OKU Hotel (früher Casa Cook Kos) Marmari

Tropical Sol/Tigaki

 

Kos Aktis/Kos Stadt

 

Sunny Days/ TigakI

Sunny Days Tigaki

 

Kalimera Mare/Kardamena

Eine Liste mit den beliebtesten Hotels mit all-inklusive oder Halbpension findet ihr in diesen Artikeln.
Hotels mit Nachhaltigkeit Zertifikat – Hier.
Falls ihr noch unsicher seid, welcher Urlaubsort zu euch passt, hilft euch vielleicht dieser Artikel weiter. Wer die Wahl hat, hat die Qual 😉

Nachhaltigkeit oder bewusst Urlaub machen

Ihr habt Fragen über ein bestimmtes Hotel? Kontaktiert mich, ich helfe euch gerne weiter.

Kos hat wirklich für jeden Geschmack eine Unterkunft, wobei die all-inclusive Anlagen in allen Sternen Kategorien überwiegen.
Besonders seit der Corona Pandemie ist klar, dass es die falsche Entscheidung war, nur auf den Tourismus als Einnahme Quelle zu setzen. Besonders beim All- inkl. Tourismus verdienen hauptsächlich nur die Reiseveranstalter. Die Urlauber bleiben in den Hotels, Geschäfte und Restaurants profitieren nur wenig oder kaum. Falls ihr euch für ein Hotel mit Frühstück oder eine Ferienwohnung entscheidet, unterstützt ihr gleichzeitig auch die Wirtschaft und die Einwohner der Insel.

*der Artikel enthält Affiliate Links. Bei einer Buchung erhalte ich einen kleinen Betrag, sodass ich den Blog am Leben erhalten kann. Für euch entstehen selbstverständlich keinerlei Mehrkosten. Danke im Voraus für eure Unterstützung!