Spendenaufruf

Spendenaufruf für unsere lokalen Tierschutzvereine

trauriger Hundeblick

Leider hat das mit meinem Spendenaufruf für Futterspenden vor ein paar Wochen gar nicht geklappt 🙁

Nun ja, einen Spender konnte ich motivieren – an dieser Stelle ein ganz dickes Dankeschön an Jörg 🙂

Einige Kritikpunkte an mich selber waren, dass es evtl. doch  zu umständlich war auf einer griechischen Seite zu bestellen, oder der Spendenaufruf nicht klar formuliert wurde.
So nun habe ich das ganze nochmal neu organisiert 😉

Bis zum 15.03 findet ihr auf meinem Blog einen Spendenbutton, wo ihr via Paypal spenden könnt! Ich habe dazu ein Konto eingerichtet und werde den gesamten Betrag dann in Futter investieren und gleichermassen an unsere Tierschutzvereine verteilen:

Kittys of Kefalos, ARK und natürlich an Vangelis von ZOEK.  Genaue Infos zu den jeweiligen Vereinen findet ihr hier oder auf den jeweiligen Facebook oder Webseiten.
Alle machen einen super Job! Und im Bezug Tierschutz auf Kos, zu einem besseren  Ort.

Jede noch so kleine Spende zählt, – Alles was von Herzen kommt, zählt doppelt!

katze mit gesenktem Kopf

P.S. die abgebildete Katze ( Idefix ) und der Hund ( Emma ) sind nicht bedürftig sondern  Mitglied unseres Zoos 🙂 

Hier auch nochmal das Spendenkonto:  anja@kosblogger.com