Infos & Tipps, letzter Artikel

Victory Fitness Beach – Fit am Strand von Tigaki

Victory Fitness Beach

Last Updated on März 13, 2022 by Anja

Gilly von Victory Fitness Beach  lernte ich kurz vor der Coronapandemie kennen.

Ein neues Fitness-Studio öffnete in Kos Stadt:
Ich bin ja neugierig und selten genug kommt die unmögliche Konstellation zustande, dass ich Zeit habe und zeitgleich auch daran denke was für meinen Körper zu tun. Diese unvorstellbaren Bedingungen hatten zur Folge, dass ich mich beim Box Fit Kurs anmeldete und die Trainerin Gilly war.

Der Kurs machte Spaß, aber brachte mich auch an meine Grenzen und so war es doch Glück im Unglück, dass nach ein paar Monaten, die Stunden aufgrund von Corona nicht mehr stattfinden konnten. Ich war untröstlich 😅

Hauptsächlich durch die sozialen Medien bekam ich mit, dass Gilly sich weder von der Coronapandemie noch griechischen, bürokratischen Widrigkeiten aufhalten ließ. Sie hatte Ideen und plante stets die Umsetzung.

Aber wie entstand Victory Fitness Beach?

Das Fitness-Studio musste aufgrund von Corona schließen, die Besitzer gingen nach Athen.
Gilly war aber nicht aufzuhalten,  es folgten online Pilates Kurse, und im Sommer bot sie für Touristen und Einwohner am Strand von Tigaki Pilates und Wassergymnastik an.

Victory Fitness Beach

 

Stets hält sie auf Facebook und Instagram ihre Teilnehmer mit News und dem aktuellen Programm auf dem Laufenden.

Damit aber nicht genug: Inzwischen bietet Gilly über Victory Fitness Beach aktiven Urlaub an. Fahrradtouren, Wanderungen und Sportprogramm in ausgewählten Unterkünften.
Unermüdlich betreibt sie Marketing und kämpft für ihren Traum.

Fahrrad Tour mit Victory Fitness

Für die Einwohner hat sie nun noch eine Wandergruppe erstellt. Wer immer möchte, kann mit Gilly samstags auf einen ca. 2-stündigen Spaziergang gehen.

Victory Fitness

Victory Fitness Beach,  der Traum wird wahr

Gilly kam schon als Kind immer mit ihren Eltern auf Kos in Urlaub und schon damals träumte sie die  Gedanken von Hippokrates, Wellness und Fitness, hier umzusetzen.

Aber erstmal hatte sie ein Leben in England, in ihrem Heimatland:
Erst als Bankangestellte, dann war sie mehrere Jahre Soldatin und  als Fitnesstrainerin tätig (und ich wunder mich, warum mich der Kurs an meine Grenzen brachte.😉), bevor sie sich entschloss auszuwandern, um ihren Traum zu verwirklichen.

Ich finde es immer sehr bewundernswert, wenn Menschen für ihren Traum arbeiten. Sich nicht durch Schwierigkeiten und unvorhergesehene Herausforderungen von ihrem Plan abbringen lassen. Gilly gehört definitiv dazu.

Wie ihr wisst, sind zusätzliche Kilos immer ein unerwünschtes Mitbringsel.
Ihr könnt dem entgegenwirken, wenn ihr an den Kursen von Victory Fitness Beach in Tigaki teilnehmt.  (werden in Englisch abgehalten –  aber auch ohne Englischkenntnisse problemlos zu verstehen)

Wann die Kurse stattfinden, seht ihr auf Ihrer Webseite, Facebook oder Instagram.