wandern
Schreibe einen Kommentar

Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang

Freunde von mir haben diese Woche zusammen mit meinen Töchtern die Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang in Angriff genommen. Die Fotos die entstanden sind, möchte ich euch nicht vorenthalten.

aufstieg_Dikeos_vor_Sonnenaufgang

 

 

blaue stunde Aufstieg auf Dikeos Kos

 

Sonnenaufgang auf dem höchsten Punkt der Insel

Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Dikeos

Sonnenaufgang auf dem Dikeos

 

Gipfelkreuz auf dem Dikeos auf Kos im Sonnenaufgang

Sonnenaufgang auf dem Dikeos

Die Fotos benötigen keine Worte. Aufstieg dauerte 1,5 Stunden, heißt es ging um 3.30 Uhr los. Aber nach Auskunft aller Beteiligten und auch den Fotos zufolge hat es sich gelohnt.
Danke Jürgen für die super Fotos!

Ein Restaurant auf dem Weg zum Gipfel findet ihr hier.

Um zum Ausgangspunkt der Wanderung nach Zia zu kommen, kann ich euch einen Mietwagen über das Portal Check24 empfehlen.

Bei der Buchung über den Link erhalte ich einen kleinen Betrag. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Wie ihr wisst kommen meine Tipps immer aus Überzeugung. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.