wandern
Kommentare 2

Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang

Freunde von mir haben diese Woche zusammen mit meinen Töchtern den Dikeos zum Sonnenaufgang bestiegen. Die Fotos die entstanden sind, möchte ich dir  nicht vorenthalten.

aufstieg_Dikeos_vor_Sonnenaufgang

 

 

 

 

 

blaue stunde Aufstieg auf Dikeos Kos

 

Sonnenaufgang auf dem höchsten Punkt der Insel

 

 

Die Fotos benötigen keine Worte. Aufstieg dauerte 1,5 Stunden, heißt es ging um 3.30 Uhr los. Aber nach Auskunft aller Beteiligten und auch den Fotos zufolge hat es sich gelohnt.
Danke Jürgen für die super Fotos!

2 Kommentare

  1. Anja sagt

    Hallo Nadine,
    Zum
    Sonnenaufgang werdet ihr ca. 2 Stunden, der Aufstieg beginnt hinter Zia. Allerdings als Neulinge in der Dunkelheit, nicht einfach zu finden. Stirn -und Taschenlampen unbedingt notwendig.
    Viel Spaß und liebe Grüße Anja

  2. Nadine sagt

    Wir sind derzeit auf Kos und möchten gerne zum Sonnenaufgang zum Dikeos wandern. Wo war denn der Startpunkt für den 1,5 stündigen Aufstieg? Im Netz finde ich sonst nur eine Aufstiegsdauer von 4 Stunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.