Home Ausflugsideen Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang auf der Insel Kos

Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang auf der Insel Kos

by Anja
Dikeos Gipfel

Last Updated on April 22, 2023 by Anja

Die Dikeos Wanderung zum Sonnenaufgang haben Freunde von mir haben diese Woche zusammen mit meinen Töchtern in Angriff genommen. Die Fotos die entstanden sind, möchte ich euch nicht vorenthalten.

blaue stunde Aufstieg auf Dikeos Kos

 

Auf dem Gipfel des Dikeos

Sonnenaufgang auf dem Gipfel des Dikeos

Sonnenaufgang auf dem Dikeos

 

giepfelkreuz im sonnenaufgang des dikeos berges

Sonnenaufgang auf dem Gipfel

Die Fotos benötigen keine Worte. Aufstieg dauerte 1,5 Stunden, heißt es ging um 3.30 Uhr los. Aber nach Auskunft aller Beteiligten und auch den Fotos zufolge hat es sich gelohnt.
Ein Restaurant auf dem Weg zum Gipfel des Dikeos findet ihr hier.

Um zum Ausgangspunkt der Wanderung nach Zia zu kommen, kann ich euch einen Mietwagen über das Portal Check24 empfehlen.

Bei der Buchung über den Link erhalte ich einen kleinen Betrag. Für euch entstehen keine zusätzlichen Kosten.
Wie ihr wisst kommen meine Tipps immer aus Überzeugung. Herzlichen Dank für eure Unterstützung.

Seit September 2020 haben wir unsere exklusiv Ausflüge im Programm. Darunter auch die Dikeos Wanderung zum Sonnenuntergang. Ein Naturschauspiel, dass ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

Danke Jürgen für die super Fotos!

Mehr über die Insel in meinem aktuellen Reiseführer

*Affiliate-Link

Auch wir verwenden Cookies. Wir gehen davon aus, dass Du damit einverstanden bist, aber Du kannst Dich dagegen entscheiden, mit der Opt-out Option Akzeptieren Mehr

%d Bloggern gefällt das: